Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Fotografie und Videodreh mit Smartphone

25. Februar 2023 @ 12:00 19:00

Liebe Gebärdensprachgemeinschaft,

wir wünschen euch allen noch ein frohes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut in 2023 gestartet.

Habt ihr euch vielleicht an Weihnachten geärgert, dass die Familienfotos verwackelt oder an Silvester das schöne Feuerwerk verschwommen ist?

Dafür haben wir im neuen Programm für 2023 eine Lösung für euch:

In einem 6-stündigen Workshop, geleitet von Royse Garcia, einer gehörlosen Hobbyfotografin, zum Thema: „Smartphone Fotografie und Videodreh“ könnt ihr lernen, wie ihr noch bessere Fotos und Videos mit eurem Handy macht und gleich an Karneval mit euren neuen Fähigkeiten glänzen.

Währenddessen habt ihr außerdem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wer weiß, was der Preis sein wird?!

Es wird eine einstündige Pause dazwischen mit Kaffee und Kuchen geben, ihr könnt euch unterhalten und euer Kreativität gemeinsam freien Lauf lassen.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch ganz schnell bis zum 18.02.2023 bei anmeldung@vgku.de an.

Wir freuen uns auf euch!




Der VGKU-Vorstand