Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterstück Herr Metitsch

19. März 2023 @ 11:00 12:30

Liebe Gebärdensprachgemeinschaft,

nach langer Corona-Zeit ist es endlich soweit, wir können wieder ins Theater!

Am Sonntag, den 19.03.2023 um 11 Uhr präsentiert Rolf Puttrich-Reingard sein Theaterstück „Herr Metitsch“ im Urania Theater in Köln.

Der etwas sammelwütige Herr Metitsch wirft nur ungern Sachen weg, hat sich aber für seine Ordnung ein eigenes System ausgedacht und folgt ihm ohne nachzudenken. Dabei ist der Begriff der Dinge für ihn am wichtigsten. Er erzählt in seinem verrückten Monolog über sein Leben und nach und nach erfährt man etwas über die traumatischen Erfahrungen seiner Kindheit.

Habt ihr mal wieder Lust auf ein ausgeklügeltes Theaterstück, was ernste Themen und Humor verbinden kann? Dann kommt vorbei und schaut euch Rolf Puttrich-Reingard in seiner Rolle als Herr Metitsch an!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 12.03.2023 unter anmeldung@vgku.de.
Wir freuen uns auf euch!

Euer VGKU-Vorstand