Blog - Beiträge

Anfang des Jahres hat unser Vorstand mit Sandro Dabelstein (bekannt aus Facebook-Seite: Gebärdensprache Revolution)

getroffen.

Wir haben zum Thema über die nächsten Generationen (Jugendliche) ausgetauscht und vieles besprochen. Was können wir (unser VGKU) und die Jugendliche davon profitieren. Erstaunlicherweise haben wir gleiche Wellenlänge. Mit seiner dynamischer Jugendart und seinen vollen Tatendrang für Jugend können wir auch einige Erfahrung kennenlernen.

Wir haben unseres Strategiepapier gezeigt, ob Sandro das vorstellen kann, mit uns in das Boot einzusteigen und mit seiner Zielsetzung auf das Bewusstsein der Jugendlichen für einen Teil seiner Arbeit umsetzen kann. Er soll neben seiner Vorstellung auch uns permanent mit seinem Team unter die Lupe nehmen, wie der VGKU entwickeln bzw. fortführen soll. Desweiteren soll auch noch Freizeit- Kultur- und Bildungsangebote für Jugend aufgebaut werden.

Sandro hat das Interesse, mit uns zu gestalten und zu arbeiten, freuen wir uns umso mehr.

Mehr zum Video:

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine