Blog - Beiträge

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!

Liebe Gebärdensprachgemeinschaft!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Uns liegt am Herzen, Dir/Euch/Ihnen einen Weihnachtsgruß zu schreiben.
Dieses Jahr war ein herausforderndes Jahr für uns alle. Aufgrund der Covid-19- Pandemie konnte VGKU in diesem Jahr keine Veranstaltung durchführen. Für uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber wegen der besonderen Situation und die Umstände sind wir gezwungen, alle Veranstaltung auf später zu verlegen, da für uns Deine/Eure/Ihre Gesundheit die höchste Ptiorität hat.
Wir sehnen uns nach dem Moment, in dem wir wieder im Neuen Jahr Veranstaltung anbieten und durchführen dürfen.
Wir, der Vorstand, wünschen Dir/Euch/Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2021!

Hier der YouTube-Link:https://youtu.be/n1xudQvWwU0

Bleibt gesund!Das VGKU-Team

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine