Blog - Beiträge

liebe Gebärdensprachgemeinschaft!

Wir vom VGKU hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und möchten Euch hiermit nochmals ein gutes und vor allem gesundes Jahr wünschen!
Gerne wollten wir Euch einen kurzen Ausblick auf die kommenden Monate anbieten; vieles haben wir geplant und hätten uns sehr gefreut, Euch ein spannendes Spektrum – seien es kulturelle Veranstaltungen, Freizeitaktivitäten oder unser Feuer frei – anbieten zu können. Leider hat die Pandemie unser Leben nach wie vor im Griff, so dass auch wir erst mal abwarten müssen, wie sich das Ganze entwickelt.
dennoch freuen wir uns, dass wir immerhin EINE gute Nachricht für Euch haben: VGKU gibt es jetzt auch auf Instagram! Einfach folgenden Link anklicken und reinschnuppern!

https://instagram.com/vgku_koeln?igshid=ou1aye20us8l

Selbstverständlich halten wir Euch auf dem Laufenden und hoffen natürlich, Euch recht bald mit positiven News überraschen zu können. Bis dahin: bleibt gesund!
Zu guter Letzt hier noch ein interessantes Angebot für Euch:

die Abteilung Dead Studies und Gebärdensprachdolmetschen lädt Euch herzlich zum virtuellen Podiumsgespräch „Dolmetschen während der Pandemie: Herausforderungen und Chancen“ ein. Es findet am Mittwoch 27.01. von 16:00 : 18:00h per Zoom statt.

Anmeldung unter folgendem Link: https://t1p.de/zxe3

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine