Blog - Beiträge

Liebe Mitglieder, Gäste, Freunde aus Nah und Fern,
nur noch knapp 2 Wochen geht’s wieder los mit der bekanntesten Veranstaltung “Feuer frei” mit dem Thema:
„Dolmetscher – Herz oder Geschäft?”
Es geht vor allem für die Dolmetscher in Gebärdensprache und Lautsprache, zur Zeit ist überall in der sozialen Medien auf Konfrontationskurs zwischen Kunden und Dolmetscher in vielen Fällen (Musikdolmetschen, Machtverhältnis, keine Kooperation usw.). Diese Themen werden wir nun auf der Podiumsdiskussion zur Sprache kommen. 
Dieser 3 Podiumsgäste dürfen wir uns vorstellen, wer sie sind. Mit dieser Podiumsgästen werden wir über 2 Stunden mit euch allen auseinandersetzen.
Unser Team Feuer frei appelliert an alle Interessierte und Kunden für Dolmetscher, komm bitte nach Köln und verfolge diese Diskussion. Wo gibt es solche Gelegenheit, diese Diskussion unter der Gebärdensprachgemeinschaft zu verfolgen und sich besser über die Situation zwischen Dolmetscher und Kunden verstehen zu können?

Weitere Infos im Video:

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine