Blog - Beiträge

KÖLNER KÜNSTLER THEATER INFORMIERT UNS:

,

„Der kleine Prinz“ in Gebärdensprache – zum letzten Mal im KKT

DER KLEINE PRINZ: LETZTE AUFFÜHRUNG

Liebe Besucher und Freunde des KKT,

am 18. Februar 2018 ist das Ensemble Deaf5 wieder mit ihrem Stück „Der kleine Prinz“ bei uns zu Gast. Dies ist
die Dernie des Stückes, das heißt, es wird zum allerletzten Mal aufgeführt.

Wie in den Vorjahren auch wird das Stück in Gebärdensprache gespielt und in Lautsprache übersetzt.
Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag.


Ein wunderschönes Theaterstück für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie 

Der Pilot, der mit dem Flugzeug abgestürzt ist, und der kleine Prinz treffen sich mitten in der Wüste. Es stellt sich heraus, dass der kleine Prinz von einem kleinen, fernen Planeten stammt. Seine Reise führte ihn auf die Erde, doch vorher hatte er im Kosmos nach Freunden gesucht: er besuchte den Laternenanzünder, den König, eine Geschäftsfrau, den Geographen. Aber erst auf der Erde kann er Freundschaften schließen. Ein Fuchs lässt sich von ihm zähmen und vertraut ihm ein Geheimnis an: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“.

18. Februar 2018, 15 Uhr

Kölner Künstler Theater

Grüner Weg 5, 50825 Köln-Ehrenfeld

http://www.k-k-t.de
Mail: theater@k-k-t.de
Telefon: 0221 – 510 76 86

 

 

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine