Blog - Beiträge

DAS VGKU-WEIHNACHTSFEST FINDET AM 16. DEZEMBER STATT

,

Ein überaus erfolgreiches und spannendes VGKU – Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten gern mit Euch allen ein frohes, gemütliches und vor allem stimmungsvolles Weihnachtsfest feiern. Hierzu laden wir Euch am Samstag, d. 16.12.2017 sehr herzlich ein und würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch sich auf den Weg machen und mit uns das Essen genießen, erzählen und zusammensitzen.
Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, wie Ihr wisst, ist die Anzahl der Plätze begrenzt. Sendet die Anmeldung ( am besten auch direkt mit Überweisung) an anmeldung@vgku.de, aber klickt bitte NICHT den Link in der Homepage zum Antworten an.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle! Kommt und feiert mit uns! Ein gemütlicher Jahresausklang in geselliger Runde – was gibt es Schöneres?!
Viele Grüße
VGKU-Vorstand
Öffne bitte hier den Link…
Links:
Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine