Blog - Beiträge

Brasilianische Gebärdensprache und seine Kultur/Gebärdensprachgemeinschaft am 14. Juli 2017 bei der Uni zu Köln

Kurzfristig präsentiert unser KoFo-Team euch am Freitagabend, d. 14. Juli KoFo über die brasilianische Gebärdensprache und seine Kultur/Gebärdensprachgemeinschaft in Brasilien.

Weslei da Silva Rocha (GL; Professor beim Studiengang Letras-Libras (Studium der brasilianische Gebärdensprache) arbeitet in „Instituto Nationcal de Educacao de Surdos (= INES), nebenbei als Schauspieler, Dichter, regionaler Führer der tauben Gesellschaft in Rio de Janeiro, Stadtführer und der Herausgeber des Leitfadens für taube Ausländer in Brasilien in Begleitung mit seiner Kollegin Andreza da Silva Goncalves Raphael.

Achtung, die Veranstaltung beginnt schon um 18:30 Uhr!

Weitere Infos hier:
Kofo_Plakat-Brasilien

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine