Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mein Abenteuer in Kambodscha

7. Mai 2017 @ 10:00 - 16:00

Kilian Spillner

Um seinen Traum, Kambodscha zu besuchen, zu erfüllen, hat er seinen Job gekündigt. Allerdings war das eine wirkliche Schnapsidee und er war darauf nicht wirklich vorbereitet. Auch, wenn er schon einmal in Kambodscha war, hat er dort viele Überraschungen erlebt. Er arbeitete dort als Reiseführer für Gehörlose und hat seine Freizeit genutzt, um die Kultur, Essen und heimische gehörlose Menschen dort kennenzulernen. Es war eine interessante und spannende Zeit.

Einlass: 10:00 h Frühstück Beginn: 11.00 h Dias u. Filme

VGKU Mitglieder 6,- Euro

Nichtmitglieder 12,- Euro mit Frühstück (inkl. Kaffee/Tee/Wasser)

Anmeldung bitte an

anmeldung(at)vgku.de (begrenzte Teilnehmerzahl)

Anmeldeschluss bis 30.04.2017

Haus Skarabee Rondorfer Hauptstr.33

Details

Datum:
7. Mai 2017
Zeit:
10:00 - 16:00