Blog - Beiträge

ein spannendes Angebot – nicht nur für kleine Bücherfans! In gemütlicher Atmosphäre wird ein Bilderbuch vorgelesen und auch von einem Dolmetscher für Gebärdensprache begleitet.

Mia will mit dem neuen Mädchen im Kindergarten spielen aber immer drängelt Anna sich vor. So ein Mist! Dabei möchte sie das Mädchen mit den bunten Zöpfen und dem lustigen Namen so gern kennenlernen. Ein echt doofer Kindergartentag. Auf dem Nachhauseweg tun Mia auch noch die Füße weh. Dabei hat sie doch ihre liebsten froschgrünen Schuhe an. “Klarer Fall von Fußhusten”, sagt Mia und schmollt mit einer Wärmflasche unter ihrer Lieblingsdecke. Da klingelt es an der Tür…

mehr wird nicht verraten. Kommt einfach mit Euren Mama’s, Papa’s oder Großeltern vorbei und lasst Euch überraschen, wie die Geschichte um Mia weitergeht..

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine