Blog - Beiträge

Radtour Siegtal von Porz-Wahn bis Blankenberg vom 13.05.2017

Trotz unsicherer Wetterprognose trafen sich am Samstag, 13.05.2017 fünf gutgelaunte Radfahrer am Wahner Bahnhof, um zusammen nach Blankenburg an der Sieg zu radeln.

Ein Teilnehmer weihte bei diesem Ausflug erfolgreich sein neues Fahrrad ein und war mit dem Ergebnis hochzufrieden.Die Sonne war ständiger Begleiter, nur einmal mussten wir durch eine Regenwolke fahren, aber zum Glück konnten wir uns unter einem riesigen, schattenspendenden Baum unterstellen.

Nach zwei Minuten war das Ganze vorbei und weiter ging’s mit hungrigem Magen ins hervorragende Restaurant „Mühle zu Blankenberg“, wo wir alle wunderbar leckere Grillteller

bestellten und uns dazu ein schönes kaltes Kölsch schmecken ließen. Hmmm…!! Herrlich! gerne nochmal! ..

…und heim ging’s schön gemütlich mit der S – Bahn 🙂

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine