Blog - Beiträge

IV. FEUER FREI „INKLUSION? – SIGNER AUF AUGENHÖHE MIT ANDEREN?“ PRÄSENTIERT DEN 1. PODIUMSTEILNEHMER FÜR 5. OKT. 2018

,

Liebe Mitglieder, Gäste und Freund,

fast genau in einem Monat findet wieder die bekannte und beliebte Veranstaltungsreihe vom VGKU unter dem Motto: Feuer frei statt. Das Thema: INKLUSION? – SIGNER AUF AUGENHÖHE MIT ANDEREN? wird darüber diskutieren. Wie wir bereits festgestellt haben, sind bei unserer Gesellschaft mit dem Begriff: Inklusion mit Signer (= Gebärdensprachler) immer noch nicht bewusst angekommen. Wir werden immer noch von Anderen „bevormundet“ bzw. lassen uns wie Marionetten behandeln. Selbst unter uns lassen und schlucken widerstandslos zu…

Wir freuen uns sehr, dass wir euch hier den 1. Podiumsgast vorstellen dürfen. Der 1. Gast ist für euch alle ein Begriff…
Lassen wir uns euch hier nicht weiter zappeln…

 

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine