Blog - Beiträge

III. FEUER FREI PRÄSENTIERT DEN 4. PODIUMSTEILNEHMER FÜR 20.04.2018

,

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

nur noch 5 Tage bis zu vielversprechender Podiumsdiskussion mit dem Thema: Was ist die Richtige für uns? – Gebärdensprachler (Signer) oder Gehörlos, Taub, Hörbehinderte, Hörgeschädigte etc.

Es wurde in der sozialen Netzwerke viel diskutiert, wie z. B. Pro und Contra über die Bedeutung unserem Begriff. Es wurde einige kontroverse Kommentare abgegeben, dass man da vorwirft, das Thema immer wieder zu diskutieren/streiten anstatt auf anderen Dingen zu fokussieren. Aber viele haben vielleicht immer noch nicht begriffen, warum wir dieses Thema angestoßen haben, wird in dieser Veranstaltung deutlich zur Sprache kommen. Wer von euch hat schon mal in einer Sendung „Sehen statt Hören“ mit dem Titel „Was (be)hindert uns?!- Ismaninger Inklusionsgespräche vom 23.09.2017 gesehen, was unsere Podiumsgäste Prof. Patty Shores-Hermann-Hermann, Ed. M.  angesprochen hat!

Nachdem wir bereits der 1. bis 3. Podiumsteilnehmer; Prof. Patty Shores-Hermann, Ed. M., Andreas Costrau und Thomas Wartenberg bekannt gegeben haben, möchten wir hiermit nun die weitere Infos und den 4. Podiumsteilnehmer aus Wien (Österreich) vorstellen. Wir freuen uns sehr, dass sie zu dieser Veranstaltung zugesagt hat und kommen wird.

Auf seine Vorstellung sind wir sehr gespannt:

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine