Blog - Beiträge

III. FEUER FREI PRÄSENTIERT DEN 3. PODIUMSTEILNEHMER FÜR 20.04.2018

,

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde,

nur noch 13 Tage bis zu vielversprechender Podiumsdiskussion mit dem Thema: Was ist die Richtige für uns? – Gebärdensprachler (Signer) oder Gehörlos, Taub, Hörbehinderte, Hörgeschädigte etc.

Wie ihr sicher darüber in der sozialen Netzwerke informieren habt, ist mit dem Thema #taubundglücklich sehr aktuell.
Das passt wunderbar zu dieser Veranstaltung, mehr könnt ihr im Film sehen…

Nachdem wir bereits der 1. + 2. Podiumsteilnehmer; Prof. Patty Shores-Hermann, Ed. M. und der Andreas Costrau bekannt gegeben haben, möchten wir hiermit nun die weitere Infos und den 3. Podiumsteilnehmer vorstellen. Wir freuen uns sehr, dass er zu dieser Veranstaltung zugesagt hat und kommen wird.

Auf seine Vorstellung sind wir sehr gespannt:

Copyright © 2013 - Designed and Developed by Ilja Khenkine